DCNH Landesverband West

Deutscher Club für Nordische Hunde e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. LV West Schau & 1. Rhein Cup in Hürth

Juni 26 - Juni 27

  1. LV West Schau & 1. Rhein Cup

 DCNH LV West & Akita

auf dem Gelände des Köln-Solinger Windhundsportverein 1921/1925 e.V.

Decksteiner Str.

50354 Hürth

mit Vergabe der Anwartschaften

Dt. Champion VDH/DCNH/AC, Dt. Veteranen-Champion VDH/DCNH/AC  und Dt. Jugend-Champion  VDH/DCNH/AC

Samstag, den 26.06.2021  

Guido Schäfer – Schlittenhunde   Klaus Strack – alle anderen Rassen

Sonntag, den 27.06.2021

Klaus Strack – Schlittenhunde   Guido Schäfer – alle anderen Rassen

Veranstalter: DCNH Landesverbandes West im Auftrag des DCNH e. V.

Ausstellungsleitung: Petra Jessen, Rullboomsweg 1, 26532 Großheide

 

Informationen zur Show in Hürth

  • Informationen zur Show in Hürth
    • die Ausstellung kann nur stattfinden, wenn die Inzidenz im Rhein-Erft Kreis an den 7 Tagen vor der Ausstellung konstant unter 50 liegt.
    • die Teilnehmer müssen nachweisen, dass Sie über einen vollständigen Impfschutz verfügen oder genesen sind. Alternativ ist ein negativer PCR Test (max. 72 Std.) oder ein Schnelltest (max. 48 Std.) vorzulegen.
    • es wird nach Zeitplan gerichtet
    • der MS (offiziell) wird auf den 16.06.21 verlegt, das Meldegeld muss spätestens am 18.06.2021 auf dem DCNH Konto eingegangen sein
    • Bei Zahlungen bitte den Ausstellungsort, Name des Besitzers und des Hundes angeben. Wichtig!

    Stand 11.06.2021

    • Bei der aktuellen Inzidenz ist es möglich, dass pro Hund noch eine weitere Begleitperson teil nimmt. Diese muss aber vorher auch mit Name, Adresse und Telefonnummer bei der Ausstellungsleitung (dcnh.meldung@web.de) bis zum Meldeschluss am 16.06.2021 angemeldet werden. Desweiteren gilt auch für diese Personen geimpft, genesen oder getestet.
    • Vom Ordnungsamt wurden uns für diese Ausstellung 100 Personen erlaubt, vollständig Geimpfte und Genesene dürfen zusätzlich teilnehmen. Aus diesem Grund bitte ich im Vorfeld eine Kopie des Impfpasses bzw. der Genesenen Bescheinigung an folgende Email: dcnh.meldung@web.de zu schicken. So können wir besser kalkulieren wie viele Personen zusätzlich kommen können.

    Sollte die Ausstellung nicht stattfinden können, wird das Meldegeld zurück erstattet.

         

Details

Beginn:
Juni 26
Ende:
Juni 27